NotenschlüsselTV

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    NotenschlüsselTV (Donnerstag, 25 Juli 2013 14:41)

    Hi Leute,
    wir hoffe unsere Nachrichten gefallen euch.
    LG
    Julia & Marei

Wir, also ich und meine Cousine, haben uns überlegt immer dann,wenn wir uns sehen so eine Art Nachrichten auf meiner Website zu machen! Wir schreiben Berichte über bestimmte Dinge und unterteilen das ganze meistens in Topthemen, Neuste News, Ausreden mit denen ihr euch auch vor bestimmten Sachen versuchen könnt zu drücken und andere Dinge! Ihr könnt eure Kommentare oder Tipps wie immer in mein Freundebuch oder die Commiunity schreiben. Wir freuen uns über jeden Ratschlag zur Verbesserung!

Eure Marei&Julia

 

 

 

 

 

 Neuste News:

 

Die Schlümpfe 2

-ab 1. August im Kino

Die Schlümpfe sind in Paris und der Bösewicht Gargarmel will Schlumpfine entführen. Er will an das Rezept, fürdie Schlumpffarbe kommen, weil seine Schlümpfe, die Lümmel, nämlich keine Farbe haben. Um Gargarmel aufzuhalten und Schlumpfine zu befreien brauchen die blauen, also die guten Schlümpfe, Menschenhilfe!

Um mehr über den Film zu erfahren könnt ihr euch den Trailer auf YouTube anschauen und den Film ab dem 1. August natürlich auch im Kino begutachten könnt.

Schreibt eure Meinung dazu in das Meinungsbuch, dass ihr oben  auf der Seite findet.

Es gelten dieselben Regeln!!!!!

                                                 

 

                  

 

Das Royal Baby

 

Am Montag dem 22.07.13  hat Kate,um 16.24 Uhr, einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Er ist der 3. britische Thronfolger und ist mit einem Geburtsgewicht von 3800 Gramm auf die Welt gekommen. Er hat ja lange auf sich warten lassen so lange, dass es schon Spekulationen darüber gab, dass Kate gar nicht schwanger ist! Aber nun ist der kleine Thronfolger ja endlich da und ganz England ist rundum glücklich! Vor kurzem hieß es, es werde noch ein Name für den kleinen Prinzen gesucht, aber mitlerweile gibt es auch schon wieder Spekulationen darüber wie sie ihn nennen. Ihr könnt uns ja trotzdem ins Meinungsbuch schreiben, wie ihr ihn nennen würdet!

Wir versuchen dann so viele Vorschläge wie möglich an das Königshaus weiter zu leiten! (kleiner Scherz am Rande:-))

Ausreden:

 

Warum ich manchmal lügen darf:

1. Freut euch doch, dass ich so viel Fantasie habe!

2. Manchmal kann man ehrlich sein, oder höflich- da bin ich lieber höflich!

3. Wenn ich ehrlich sage, wie ich eure Musik finde, muss ich mir wieder Vorträge über eure Jugend anhören!

4. Ihr habt doch jahrelang behauptet, dass es den Osterhasen gibt!

5. Hätte Pinochio immer die Wahrheit gesagt, wäre er bestimmt nie berühmt geworden!

Das Wetter:

 

Heute

19°- 27°C

Leichte bis normale Gewitter sind möglich.

Das heißt, ein Regenschirm wäre von nutzen.